Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brasiliensonntag

November 11 @ 10:30 - 14:00

Wie jedes Jahr findet  wieder der Brasiliensonntag statt. Er beginnt um 10:30 Uhr mit einem Gottesdienst in der Christkönigskirche. Da die Messe auch der Familiengottesdienst-Termin ist, übernehmen die Gestaltung Familien.
Musikalisch wird der „Sponti-Chor“ (eine traditionell zu diesem Termin spontan zusammengerufene brasil-affine Sängerschar) und die Jesus Feelings zu hören sein. (Die übrigens wieder freudige Mitsinger benötigen)

Im Anschluss, ab 11:30 Uhr, veranstaltet die Partnerschaft ML und die KAB ein öffentliches Solidaritätsessen – ein leckerer Eintopf aus fairen Zutaten wird serviert, dessen Spenden-Erlös Mãe Luiza zugute kommt.

Frau Matschl wird außerdem von den neuesten Entwicklungen in Mãe Luiza berichten, der Welt-Laden wird vor Ort sein, auch Kaffee und Kuchen runden das Angebot ab.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Details

Datum:
November 11
Zeit:
10:30 - 14:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

Partnerschaft Mae Luiza/Natal e.V.
Website:
www.maeluiza-penzberg.de

Veranstaltungsort

Pfarrzentrum Christkönig, Barbarasaal
Bahnhofstr. 35
Penzberg, 82377 Deutschland
+ Google Karte